Mitteilung an DropLimits

Gib bitte Deinen Vor- und Zunamen und eine funktionierende e-Mailadresse an




Du kannst uns auch ein fertiges Dokument als Datei senden. Bitte nutze dazu nur das PDF Format (Acrobat Reader)! Die Datei darf nicht größer als 1MB sein.



Unterstützung für DropLimits

Es ist ´ne Menge Arbeit diese Website "am Laufen" zu halten. Wenn Du Dir die Sitemap anschaust, kriegst du ungefähr eine Vorstellung davon, wieviel Seiten auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Kontakte zu Fahrern und Teams müssen gepflegt werden. Um die Bilder zu fotografieren, nachzuarbeiten und einzustellen, gehen auch schon mal mehrere Tage am Stück ins Land. Das macht meist viel Spaß, ist aber auch ein Stück weit echte Fleißarbeit und nicht ganz billig (Anreise, Unterkunft, Verpflegung). Die Website kostet mich mehr Zeit und Geld als meine aktive Liegeradsportzeit (incl. Training) und das hat immerhin gereicht um gute Fahrer wie Thomas Schott und Ymte zu kitzeln/ ärgern. Ich würde mich freuen, wenn Du zusätzlich zu Deinen regelmäßigen Besuchen auf DropLimits mich auch ein klein wenig finanziell unterstützen könntest.

Danke

Jörg Basler

Unterstützung für DropLimits