RukZuk Teile fertig

Rukzuk ist alles fertig

(Noch) schneller?

Die Ankündigung des neuen Rennliegerades war offensichtlich etwas missverständlich. Was ihr hier zu sehen bekommt sind ein paar Schritte aus der Entstehung eines experimentellen Renners, der so natürlich nicht in Serie gehen wird, sondern als Ideenträger für ein dann vielleicht, so es sich bewährt, folgendes Serientroytec dient. Nichtsdestotrotz gibt es aber schon einen Namen für das neue Rad. tl_files/Droplimits/images/Logos/logo-rukzuk.png

Ziel der Übung

Thomas Schott baut das Rad nach seinen Wünschen, kompromisslos, schnell. "Schnell" muss man natürlich erst noch überprüfen, aber leicht und steif wird es ganz sicher. Der Vorteil bei dieser Herangehensweise, Thomas muss keine Rücksicht auf äußere Zwänge nehmen. Serienreife oder Anpassung an verschiedene Körpergrößen spielen somit für Thomas keine Rolle. Schnell soll es werden.

Kommentar von David |

Hi

I am intereting to buy a troytec HR FS and I live in Spain
and here It is a little market.

Can you say me ? where I can buy it or if somebody send

your bike Troytec HR FS

Thanks

Kommentar von Rene |

Troytec has quit their business in March 2015.

Zurück