Die aktuellen News

Von , (Kommentare: 0)

Wulf - Weltrekord

Wulf hat es geschafft den Makel von 2010 auszugleichen. Damals hat er den Rekord wegen technischem Defekt verpasst, obwohl er auf Rekordkurs war. Er war zwar 2010 besser auf die Langstrecke vorbereitet, dafür war heuet das Fahrzeug besser prepariert, das Wetter optimal, und die Strecke einige Prozent besser.

Wulf ist 324 Runden gefahren (676,188km),664,98km galt es zu überbieten. Schnitt 56,349km/h

DIe PowerTapenabe gab 162Watt als Mittel aus

Schnellste Runde 62,9km/h

Von , (Kommentare: 0)

Wulf bricht ein

Wulf fällt leider im Schnitt von Runde zu Runde zurück. Mittlerweile liegen seine Schnitte unter 50km/h. Wulf ist bis jetzt 605,23 km gefahren Schnitt 60,97 km/h. 664,98km muss er für den Rekord schaffen.Es fehlen noch gut 60km. Dafür hat er noch gut 1h20min zur Verfügung. Das sollte so gerade reichen.

Von , (Kommentare: 0)

Wulf hält sich

Wulf war das Wasser knapp geworden und wir konnten bei der Zeitnahme schon länger beobachten, dass er langsamer wird.

Beim Stop verlangte er unüberhörbar nach kaltem Wasser ... dass auch sofort seine Wirkumg tat. Zwar meinte Wulf er könne nur noch 52 Schnitte fahren, im Moment ist er aber wieder mit 55+ unterwegs. Ungefähr 2,5h muss er noch fahren.